Donnerstag, 3. Oktober 2013

Orginelle Geschenkideen mit ausgezeichneten kubanischen Rum

Unter http://www.dona-glassyde/Geschenk.sets-mit-Rum:::22.html findet man über 20 Geschenksets mit erstklassigen kubansichen und kolumbianischen Rum. Als weitere Beigaben gibt es Bücher über Che Guevara, Kuba und Hemmingway. Abgerundet werden die orginellen Geschenkideen durch eine stilechte kubanische Zigarre aus dem Hause Romeo und Juliett. 

Heute sind zwei Rums aus dem Haus Ron Caney im Test:

Der „Oro Ligero“ hat eine tiefgoldene Farbe. Er eignet sich sehr gut zum mixen eines Mojitos oder Cuba Libre, man kann Ihn aber auch pur genießen. Wir selber haben Ihn pur getestet. Er zeichnet sich durch einen runden und milden Geschmack aus.
Der „Añejo Centuria“ besticht durch eine satte goldbraune Farbe. Er sollte am besten pur und handwarm getrunken werden, dazu passt natürlich sehr gut eine kubanische Zigarre (die wir bei Bedarf mitliefern). Der Geschmack ist weich und beinhaltet eine dezente Süße. Insgesamt ein geschmackvoller Begleiter zur Zigarre und guter Literatur.
Fazit: Da der „Oro Ligero“ sich eher zum mixen von Cocktails eignet und wir einen Rum anbieten wollen der am besten pur getrunken werden soll, haben wir uns nach reichlich Überlegung für den „Añejo Centuria“ als Bestandteil des Che Guevara Premium Geschenksets entschieden.


Sollten Rumkenner unter unseren Fans sein, sind wir für Kommentare und Anregungen immer offen.



Solltet Ihr jetzt schon Interesse an dem Thema Che Guevara und Kuba haben dann schaut einfach in unserem Shop vorbei. 


Weitere interessante Geschenksets mit und ohne Alkohol findet Ihr unter www.dona-glassy.de.  

Ab 30,00€ versendet Dona-Glassy kostenfrei. Für Neukunden 5% Rabatt.